Spamschutz Homepage


Ursache für Spam:
Ein Grund für häufigen Spam ist, weil die eigene e-mail auf diversen Homepages steht und somit von Spamrobotern (es gibt nicht nur nützliche Roboter wie Google) erfaßt werden kann.
Diese Roboter suchen im Quelltext der Homepages nach Angaben email@domain.de oder mailto: etc.

Gegenmaßnahmen:
Ein herkömmlicher Spamfilter versucht Spam bei Ihren eingehenden e-mails zu filtern, das sollte aber erst der 2. Schritt sein! Der 1. Schritt sollte sein, Spammern überhaupt nicht bekannt zu sein/werden!

Unser kostenloses Spamschutz Tool:
Eingabe: Ihre e-mail Adresse
Ausgabe: Ihre e-mail Adresse codiert
Spamroboter können diese nicht mehr lesen und Sie sind so vorbeugend geschützt.
Links mit mailto: und die Anzeige der e-mail bleiben erhalten!

Variante 1 für Browser Microsoft Internet Explorer:
e-mail eingeben:

Variante 2 für alle anderen Browser / bei Problemen bei Variante 1:
e-mail eingeben: